Innenausbau Bistro und Dorfladen «im Chrüz»

Wir alle waren sehr gespannt, wie unsere Gäste auf die neuen Räumlichkeiten reagieren. Die Einrichtungen im Bistro und die verschiedenen räumlichen Zonen sind schon sehr vielfältig genutzt worden. Für einzelne Gäste, für kleine Gruppen aber auch für Bankette (50 Personen), können die Einrichtungen flexibel angepasst werden.

Ob spontan am Hochtisch, in den bequemen Loungesesseln oder im gemütlichen Bistro am Tisch, überall ist das durchgehende Farb- und Materialkonzept sichtbar. Zusammen mit der spannungsvollen Beleuchtung entstehen ein warmes Ambiente und Raumgefühl. In Kürze wird der Gast beim Besuch im Bistro durch ein inneres Glasfenster auch einen Blick hinter die Kulissen, direkt in die Küche werfen können.

Noch werden laufend kleine Details im Innenausbau des Bistros umgesetzt. Neu steht auch für Sitzungen und Besprechungen das ausgebaute Chrüz-Zimmer für alle zur Verfügung. Dieser Raum ist mit einem Bildschirm und ClickShare ausgestattet. Der äussere Eingangsbereich zum Bistro wird mit dem Abschluss der Arbeiten in den Obergeschossen fertig erstellt und attraktiv aufgewertet. Im Ladenbereich wird die Einrichtung an die aktuellen Erfahrungen und Bedürfnisse der Kunden ergänzt und angepasst.

Wir sind sehr erfreut über die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unseren Ausbauten. Besuchen Sie unseren vielseitigen Dorfladen und das lebendige Bistro. Wir wünschen Ihnen einen entspannten Aufenthalt im «Chrüz» zu Hohenrain.

Hans Meier, Architekt und Vorstandsmitglied