skip to Main Content

Leitsätze «im Chrüz»

«im Chrüz» steht für Gastlichkeit, Kultur, Vielfalt und Begegnung
Mit unseren Angeboten und unserer Gastlichkeit sprechen wir alle Bevölkerungsschichten aus der Region an. Wir schaffen Mehrwert und Raum für Begegnungen.

«im Chrüz» steht für Integration
Wir bieten Ausbildungs- und Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung an und ermöglichen ihnen Teilhabe am beruflichen und gesellschaftlichen Leben. Unsere Gäste und Kunden unterstützen uns dabei.

«im Chrüz» steht für Qualität
Unsere Kunden und Gäste finden bei uns qualitativ hochstehende Produkte zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Frisch, regional, saisonal, abwechslungsreich: Das ist uns wichtig!

«im Chrüz» steht für hohes Engagement
Unsere Mitarbeitenden sorgen mit hohem Engagement und Freude für ein Ambiente, in welchem sich unsere Gäste und Kunden wohl fühlen.

«im Chrüz» ist breit abgestützt
Die Genossenschaft «im Chrüz» wird von vielen Mitgliedern getragen und von Gönnern und Stiftungen unterstützt. Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde sowie mit lokalen und regionalen Organisationen und Produzenten stärkt uns.

«im Chrüz» ist ein sozial-wirtschaftlicher Betrieb
Dorfladen – Post – Bistro wird als EIN Betrieb geführt, der wirtschaftlich und sozial zugleich ist.

Back To Top