Schritt für Schritt
Eröffnung Bistro-Post-Laden «im Chrüz»
Du bist herzlich willkommen!

Anfangs September ist es nun soweit, wir können die Türen «im Chrüz» für unsere Kundinnen und Kunden, sowie Gäste öffnen. In den letzten Monaten wurde auf der Baustelle mit Hochdruck gearbeitet, um die Eröffnung zu ermöglichen. Trotz allem gab es ein paar unvermeidliche Verzögerungen, die zur Folge haben, dass wir den Betrieb gestaffelt, also Schritt für Schritt, eröffnen werden.

Post: 
Ab Donnerstag den 1. September können wir im Laden die Dienstleistungen der Post anbieten.

Laden: 
Das Angebot des Dorfladens steht ab Dienstag den 6. September bereit. Um 6.30 Uhr öffnen wir zum ersten Mal die Türen. Während den Ladenöffnungszeiten können auch Kaffee und Getränke konsumiert werden.

Bistro: 
Das Angebot im Restaurant und Bistro startet vom 21. bis zum 23. September mit dem Angebot über den Mittag. Die Abende der 3 Tage sind in der Küche für die Vorbereitungsarbeiten zum Eröffnungsfestes reserviert.

Ab dem 27. September ist das Restaurant und Bistro zu den vorgesehenen Öffnungszeiten geöffnet.

Pre Opening: 
Die ersten Betriebswochen bis zum Eröffnungsfest dienen uns, die Betriebsabläufe aufzubauen, zu testen und zu optimieren.

Eröffnungsfest Dorfplatz und Betrieb «im Chrüz»:
Am Wochenende vom 24./25. September geht dann wie vorgesehen unser Eröffnungsfest über die Bühne. Am Samstag den 24. September finden von 10.00 bis 16.00 Uhr auf dem Dorfplatz ein Spezialitäten-Markt mit Produkten der verschiedenen Lieferanten vom Chrüz statt. Am Sonntag den 25. September wird um 10 Uhr der neue Dorfplatz mit einem kleinen Festakt von der Gemeinde offiziell eingeweiht. Der Nachmittag bietet Gelegenheit für ein gemütliches Zusammensein auf dem Dorfplatz mit Darbietungen von den Dorfvereinen. Das detaillierte Programm folgt noch.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch «im Chrüz»!